Mit BüroWARE Recycling kann eine durchgängige Chargenverwaltung betrieben werden. Bei Chargenpflichtigen Sorten wird jeder Lagerbewegung eine oder mehrere Chargen zugeordnet. In Folge wird klar ersichtlich von welcher Charge noch wieviel vorhanden ist, bzw. woher die Ware stammt und wohin diese ging.

Rückverfolgbarkeit
Die Rückverfolgbarkeit einer Charge ist auch bei einer Umsortierung oder einem Produktionsvorgang (auch Mehrstufig) gegeben.

Chargenverwaltung auf Behälterebene
In vielen Anwendungsfällen versteht sich bspw. ein Wareneingang vom Lieferanten oder aus der Produktion als Charge. Unabhängig davon ist es mit BüroWARE Recycling jedoch auch möglich eine Behälterbezogene Chargenverwaltung zu betreiben. Ein Behälter kann also bspw. eine Gitterbox sein, in welcher dann u.U. auch mehrere Sorten/Fraktionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok